Bitter & Friends ist bei 2 Minuten 2 Millionen

Bitter & Friends ist bei 2 Minuten 2 Millionen

Wir haben uns getraut!

Marie Greiff und David Faber stellen am 2. November um 20:15 Uhr unser Start-up
Bitter & Friends in der Show “2 Minuten 2 Millionen” auf Puls 4 vor.

2 Minuten voller Bitterstoff-Power

Alle die uns kennen wissen, wie sehr uns die Themen Bitterstoffe und Heilkräuter am Herzen liegen. Wir möchten das alte Wissen über Kräuter und Naturheilkunde weiter verbreiten, um Menschen in ihrem Wohlbefinden & ihrer Zufriedenheit zu unterstützen.

Dazu bietet eine Fernsehshow wie „2 Minuten 2 Millionen“ eine ideale Bühne. Insbesondere weil sie österreichische Start-ups vor den Vorhang holt. Wir sind große Fans des Fernseh-Formats und haben schon länger davon geträumt, selbst pitchen zu dürfen.

Ganz nach dem Motto „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ haben wir uns einfach beworben und wurden – nach einer Castingrunde – eingeladen Teil der Show zu werden. Nach vielen, vielen Stunden der Vorbereitung war es dann soweit: Lisa, David, Marie und Michael machten sich auf den Weg nach Wien zum Studio.

(c) PULS 4/ Gerry Frank
(c) PULS 4/ Gerry Frank
Bitter & Friends ist bei 2 Minuten 2 Millionen

Neugierig was passiert?

Wer wissen will wie dieses Abenteuer für uns ausgeht, sollte am
Dienstag, 2. November um 20:15 Uhr Puls 4 einschalten.

Eines aber schon mal vorweg – den Investoren hat’s geschmeckt 🙂

(c) PULS 4/ Gerry Frank
(c) PULS 4/ Gerry Frank